Mina DE

Zart bis hart...

Viber-Bild_2022-11-15_13-52-39-486

Steckbrief

    • Alter: 28
    • Herkunft: Europäisch
    • Körpergröße: 170
    • Körperbau: schlank
    • Haarfarbe: Rot
    • Brusttyp: Silikon
    • Oberweite: C
    • Intimregion: Rasiert
    • Services für: Männer
    • Sprachen: Deutsch, Englisch

 

Über Mina DE

Hallöchen ich bin Mina,

Du bist permanent erregt und suchst das aussergewöhnliche Date?

Dann hast du einiges mit mir gemeinsam.

ich bin sehr gepflegt, glatt rasiert und liebe es abwechslungsreich und biete dir aussergewöhnliche Erlebnisse .

Egal worauf du stehst, ich weiss meine Weiblichkeit  gekonnt und luststeigernd in das Liebesspiel einzubeziehen.

Lass und treffen und erleben, wovon du vielleicht immer schon geträumt hast. Wohl entspannt wirst du dich nach unserem date fühlen.

Ich liebe die Erotik.

Bei mir bekommst du Lust und Leidenschaft , die du dir schon immer erträumt hast.

 

Mina DEs Bilder

6 Kommentare zu «Mina DE»

  1. Hallo liebe Mitleser, über dieses unfassbar geiles Mädel muss ich viel nicht mehr schreiben als
    legendär 🍾
    Alles ohne Probleme vorher geklärt mit Zeit und Termin !
    Es hat alles geklappt wie abgesprochen.
    Sie ist eine Servicegranate und ich werde Sie immer gerne wieder besuchen wenn es meine Zeit und der Geldbeutel zulässt.

  2. Die ist eine ganz goldische junge Frau und ist auch recht offen auf Wünsche eingegangen 🙂
    Ihr Body ist knackik und sie hat «viele» Tattoos .

    Runde Nr 1x

    Also diese Frau ist bombastisch, sie macht einen GF6 da schnackelt man mit den Ohren weil sie das so richtig gut rüber bringt. Richtig versaut mit Fick mich Blick und dann hat sie mir in den Hals «geknappt» mir ins Ohr gehaucht und mich komplett wuschisch dabei gemacht 
    Eroticklevel 110% und nicht dieses stumpfe Ficky Ficky wie bei vielen anderen Frauen.
    Bj war auch dabei als anheizer und das kann sie auch MEEEGA gut.

    Was bei ihr auch grandios ist, sie hat eine Beckenmuskulatur das es sich anfühlt als würden Hände zupacken und massieren O_o Dacht erst ich bin nicht in ihr und sie tut nur so mit dem «Hand trick» aber nein das war ihre Muschie!!

    Ich bin ja eher der ruhige Type aber da habe ich mal gestöhnt ohne es zu wollen 

    Naja erste Runde war super und ich sollte mich dann noch mal frisch machen.

    Okay Runde 2x mit lappdance als Anheizer ^^
    Lappdance war super, sie kann sich gut bewegen und der Anblick ist einfach grandios!

    Als sie dann wie eine Katze Richtung Bett gekrabbelt ist und mit ihren Popo hinstreckte, bin ich in den «Zerstörermodus» umgeswitscht und habe zu ihr knallhart gesagt , jetzt wirst du gefickt :-p sie sagte nur «Okay» 

    Habe sie hart geleckt und dann ging es auch rund mit ihr in Doggie.
    Sie kann gut was wegstecken das kann ich verischern, gegengehalten hat sie auch ^^ ich war wie ein Tier und ich durfte sie «Benutzen»
    Kein Mucken kein gezicke sie hat es weg gesteckt wie es gekommen ist und immer dagegengehalten 

    War gestern bei ihr und heute laufe ich herum wie ein alter Mann weil ich voll den Muskelkater habe , Habe schon sehr lange nicht mehr so grandios gefickt 

    Kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen, sie ist eine Klasse Frau die noch Spaß an der Sache hat wie es den Anschein macht.

    Rechtschreibfehler und alles andere kann behalten werden

  3. Hi Mina,
    Deine Pics sind super heiss… und dein Service erst… (stimmt der auf and6.ch – dein Po ist super sexy… :-))
    Gerne besuche ich Dich, wenn auch Du Lust hast…
    Grüsse Chrigi

  4. Alles was hier geschrieben ist,stimmt nicht so ganz!
    Mina ist in Wirklichkeit noch ein Stück besser,und mit Sicherheit in Natur noch ein ganzes Stück schöner! Die Fotos bringen ihre Schönheit und Professionalität nicht annähernd zum ausdruck!! Es lohnt sich auf jedenfall und ist jeder Franken wert!!
    Gerne wieder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top